Airbus H145 RTH Luftrettung V1.0.0

(5 Kundenbewertungen)

4,60

Helikopter für Luftrettung von Airbus mit bezeichnung H145.

Nicht vorrätig

Airbus H145 RTH Luftrettung V1.0.0

(Für GTA V PC Versionen)

Slot: „frogger“

Funktionen:

– seitliche Türen lassen sich öffnen

– positionslichter

– Scheinwerfer Funktionen: Abblendlicht & Fernlicht

– Blitzlichter

– Sich bewegende Abgasanlage bei eingeschaltetem Motor

Größe des Downloads

ca: 16 MB

Hier gehts zu Skins vom H145: Airbus H145 RTH Luftrettung DRF Skin V1.0.0

Instalationsanleitung: Benutze OpenIV zum importieren der Dateien

INSTALLATION Fahrzeug Dateien
Benutze OpenIV zum importieren der Dateien
“mods/update/x64/dlcpacks/patchday22ng/dlc/x64/levels/gta5/vehicles.rpf”

INSTALLATION von OIV Dateien
Schritt 1= Öffne OpenIV
Schritt 2= Wähle das Spiel Grand Theft Auto V aus(Windows version).
Schritt 3= Klicke auf Werkzeuge.
Schritt 4= Klicke auf Paketinstallationsporgramm öffnen.
Schritt 5= Suche und wähle die X-Modding OIV Datei aus.
Schritt 6= Klicke auf Installieren*.
Schritt 7= Wähle das Installationsziel “mods” Ordner aus.
Schritt 8= Klicke auf Installieren*.

 

5 Bewertungen für Airbus H145 RTH Luftrettung V1.0.0

  1. Lenny_3003

    Ich besitze den Heli derzeit noch nicht, da man bei euch nicht mit PaySafe zahlen kann, aber auf anderen Servern bin ich diesen schon geflogen und er ist extrem gut!

    Besitzt Produkt nicht.

  2. Pluem

    Everything is good But I want to change the helicopter sound to HUNTER sound. It’s really close to H-145 and I want you to make it matt so that it can be modified to military pattern.

    Besitzt Produkt.

  3. MotoJP

    Ein wirklich schöner Heli. Ich bin wirklich sehr dankbar, dass es nun auch die H145/EC145 in GTA gibt. 👌 Sehr cool danke! 😊

    Besitzt Produkt.

  4. Uncle_110

    Das ding kostet Geld, wenn es kostenlos währe hätte ich es installiert das ist bei X-modding das Teuerste das es gibt ich finde modele sollte man kostenlos installieren können, dann hätten es viel mehr Leute gekauft.

    ich bin enttäuscht und sehr Traurig.

    *es kommt installiert nicht gekauft sorry

    Besitzt Produkt nicht.

    • X-Modding

      Die Bewertungssektion unserer Produkte ist nicht dafür gedacht seinen Frust auszulassen, weil man kein Geld ausgeben möchte.

      Daher finde ich diese Aktion sehr unnötig.

      Außerdem ergibt die Argumentation auch in sich nicht viel Sinn.
      Wenn du es nicht kaufen möchtest, dann musst du das auch nicht. Keiner wird dazu gezwungen.

      Aber bewusst eine schlechte Bewertung zu geben, obwohl man das Produkt nie beurteilen konnte, ist schon sehr dreist.

      Viele Grüße
      X-Modding.de – HALBSCHATTEN

  5. Leon_Gaming01

    Geiler Heli 😀 aber, Template fehlt. Daher (noch) 4 von 5 Sterne Bewertung 😉

    Grüße
    Leon 😉

    Besitzt Produkt.

    • X-Modding

      Template folgt noch. Keine Sorge. 😅
      Freut uns, dass er dir gefällt. 😁

Füge deine Bewertung hinzu